Verfasst: 25.03.2005, 19:15
HorstWege hat geschrieben:Ulli sag was dazu...ooch nöö, dazu will ich eigentlich nicht viel sagen. Vielleicht soviel:
Wir machen mal einen ordentlichen Parcours mit Gelände -, Feldweg- und Straßenpassagen und dann fahren wir das einfach aus, 404 gegen den Rest der Welt.
Geländepassagen mit ordentlich steilen Abfahrten, das ist da, wo die Kurzen so gerne Purzelbaum machen.
Feldwege mit ordentlichen Querrinnen, da kommen die Kurzen (vorausgesetzt sie wollen unser Tempo mithalten) aus dem Schunkeln gar nicht mehr raus - die Insassen dafür mit grünen Gesichtern aus der Hütte.
Naja, und Straße, das Ergebnis dürfte klar sein.
Die Gewinner dürfen ihr Auto weiterhin Unimog nennen, die Verlierer fahren halt einen Ackerschlepper mit vier gleichkleinen Rädern.
