- 01.12.2024, 01:27
#578409
Hallo zusammen!
Wie der eine oder andere vielleicht schon gesehen hat bin ich derzeit dran den M180 durch einen M130 zu ersetzen (s. separater Thread). Im Zuge dessen wird auch das defekte Getriebe ausgetauscht. Ich habe dazu ein Tauschgetriebe mit ca. 9.000 km. Werde das Getriebe neu Abdichten und moechte im Zuge dessen auch die gesperrten Gaenge sowohl vorwaerts als auch rueckwaerts entsperren. Habe hier mal gesucht, auf die Schnelle aber nichts gefunden. Hat aber sicher scho mal wer gemacht. Hat hier irgendwer vielleicht Info dazu? Ich gehe davon aus, dass das alles in der Schaltkulisse/-platte gesperrt ist?
Vielen Dank und Gruss,
Robert
Wie der eine oder andere vielleicht schon gesehen hat bin ich derzeit dran den M180 durch einen M130 zu ersetzen (s. separater Thread). Im Zuge dessen wird auch das defekte Getriebe ausgetauscht. Ich habe dazu ein Tauschgetriebe mit ca. 9.000 km. Werde das Getriebe neu Abdichten und moechte im Zuge dessen auch die gesperrten Gaenge sowohl vorwaerts als auch rueckwaerts entsperren. Habe hier mal gesucht, auf die Schnelle aber nichts gefunden. Hat aber sicher scho mal wer gemacht. Hat hier irgendwer vielleicht Info dazu? Ich gehe davon aus, dass das alles in der Schaltkulisse/-platte gesperrt ist?
Vielen Dank und Gruss,
Robert