Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
Hallo Ihr fleissigen Treffenorganisatoren+ Helfer! Wir sind wieder zuhause,und ziehen Resümee: Es hat sich mal wieder gelohnt,hierher zukommen!!Vielen Dank für Eure Bemühungen,das wir uns wohl gefühlt haben! Selbst das Wetter habt Ihr hinbekommen!!!Vielen Dank auch an Küche+Musik!!Schönen Gruss an alle, die sich angesprochen fühlen aus Bochum,Ursula+Rainer Wöllenweber.UCG1837
Hallo an die 270 Anklicker!!! Schade, das sich ausser Peter nicht ein einziger Mitleser dazu aufraffen konnte ,sich anzuschliessen! Ich hatte beim einstellen meines Beitrages gehofft,das sich doch noch mehrere angesprochen gefühlt hätten!Was müssen denn wohl die beteiligten Helfer ,die das hoffentlich auch gelesen haben,für eine Meinung dazu haben????Aber nehmen ist ja bekanntlich!!! Ich bin eigentlich ein bisschen traurig über das magere Ergebnis!Rainer
Hallo Rainer,

hatte leider keine Gelegenheit dabei zu sein, habe mir aber trotzdem erlaubt Deinen Tread zu klicken. (Lese halt gerne mit)

Sicherlich haben sich noch einige mehr in dem Counter verewigt ohne dabei gewesen zu sein. :wink:

Zudem; gibt es denn nicht noch einen weiteren, älteren Tread zu dem Thema :?:

Ciao Armin P.
Hallo,

mein Dank gilt allen angereisten Teilnehmer, die zum großen Teil viele (hundert) Kilometer - und das bei diesen Spritpreisen - auf sich genommen haben, um dabei zu sein. Ohne Euch gäbe es keine Treffen!

DANKE

Ich freue mich bereits auf das nächste Treffen - natürlich als Besucher (Teilnehmer?) :lol: )!
Das Übernächste organisiere ich dann gerne wieder mit.

Viele Grüße aus Bischweier.
Hallo Rainer,

Ich habe lange überlegt ob ich auf Deinen "Kollektivanschiss" reagiere , nun hiermit tue ich es.
Ist Dir nicht in den Sinn gekommen dass viele der begeisterten UCG und UVC-Mitglieder , so wie ich , ihr Lob direkt vor Ort und persönlich den Organisatoren entgegengebracht haben?
Denkst Du eine persönliche Auflistung hier in der U-Com ist hierfür nötig , ich denke nicht.Der Vorstand Michael Wessel hat sich gleich am Folgetag für die vielen positiven Stimmen bedankt.Die vielen Freiwilligen Helfer , über den Bedarf hinaus , sind auch bereits lobend erwähnt worden.
Die 270 Anklicker waren bestimmt nicht alle in Gaggenau.

Gruß Bernd
Hallo,

ich finde es eine schöne Geste, nach einem Treffen, wenn man zu vielen Leuten insbesondere aus der UCom Kontakt hatte, sich wieder als gut zu Hause angekommen zurück meldet und gleichzeitig den Organisatoren ein herzliches Dankeschön ausspricht.

Peter
Nur der Vollständigkeit halber:

Außer diesem Thread gab es weitere im Zusammenhang mit dem Treffen in Gaggenau, wo ebenfalls Lob und Dank gesagt wurde. :wink:

Hallo Reiner, perfekt - Danke ! Rudi P.S.: habe[…]

:technik Werkstatt-Handbuch Unimog 403 406 413[…]

Suche Unimog 411

Ich könnte einen guten 401 mit Winker, Seilwi[…]

Biete im Auftrag eine neuwertige Hydraulikpumpe a[…]