- 06.02.2013, 08:07
#408601
Hallo,
ich habe einen 74er 406 und vor einiger Zeit einen Schmidt FL4L dazu erworben. Den FL führe ich natürlich nur im Bedarfsfall mit, aber die "Bananen" ( Anbaukonsolen ) habe ich eigentlich immer montiert. Nur für die Fahrt zur HU habe ich diese bisher gegen die normale Stoßstange getauscht.
Wie ist das bei euch?
Baut ihr die Bananen nur Befarfsweise an?
Oder habt ihr sie immer montiert?
Hat einer die schon mal eintragen lassen?
Oder fahrt ihr die auch einfach so herum?
Hat schon mal einer deswegen Ärger mit TÜV oder Rennleitung bekommen?
Ich habe den FL gebraucht erworben ohne jegliche Papiere. Nur auf der Schwinge ist ein Typenschild und ein verweis auf den erforderlichen Heckballast.
Bei einer PKW - Anhängerkupplung die man nachrüstet ist ja eine Anbauanleitung beiliegend mit der der ordnungsgermäße Anbau überprüft werden kann, aber ich habe nix an Unterlagen.
Im vorab besten Dank.
Mfg Winni
ich habe einen 74er 406 und vor einiger Zeit einen Schmidt FL4L dazu erworben. Den FL führe ich natürlich nur im Bedarfsfall mit, aber die "Bananen" ( Anbaukonsolen ) habe ich eigentlich immer montiert. Nur für die Fahrt zur HU habe ich diese bisher gegen die normale Stoßstange getauscht.
Wie ist das bei euch?
Baut ihr die Bananen nur Befarfsweise an?
Oder habt ihr sie immer montiert?
Hat einer die schon mal eintragen lassen?
Oder fahrt ihr die auch einfach so herum?
Hat schon mal einer deswegen Ärger mit TÜV oder Rennleitung bekommen?
Ich habe den FL gebraucht erworben ohne jegliche Papiere. Nur auf der Schwinge ist ein Typenschild und ein verweis auf den erforderlichen Heckballast.
Bei einer PKW - Anhängerkupplung die man nachrüstet ist ja eine Anbauanleitung beiliegend mit der der ordnungsgermäße Anbau überprüft werden kann, aber ich habe nix an Unterlagen.
Im vorab besten Dank.
Mfg Winni