Seite 1 von 1

Forst Life???

Verfasst: 29.03.2005, 21:12
von Torsten Pohl
In Rheinmünster, wer fährt da hin?
Mein Problem ich komme mit der Bahn nach HBF Baden-Baden, soweit kein Problem nur wie komme ich zum Airpark?
Leider kann ich dei Messemacher bsher nicht erreichen und Samstags scheint es auch keine Busanbindung zu geben!

Kennt sich wer vor Ort aus und hat ne Lösung dafür parat?

Tschau Torsten

Verfasst: 01.04.2005, 09:34
von ansgarbarth
Informationen zu forst-live gibts unter http://www.forst-live.de :thumbup:

Nach dem auch der UCG dort wieder vertreten sein wird wird sich doch wohl jemand finden der dich zur Not am Bahnhof Baden-Oos abholt, oder :?: :!:

Gruß
Ansgar

Verfasst: 08.04.2005, 21:13
von LKW-Stefan
war jemand schon auf der Messe?
Was interessantes dabei?


Wenn ja, Werd wohl Sonntag mal runterfahren ....

Verfasst: 08.04.2005, 21:16
von Torsten Pohl
Kann ich dir erst morgen Abend sagen :wink:

Tschau Torsten

Verfasst: 08.04.2005, 21:26
von ThorstenStreit1
Hallo,
schaut mal ins Communty-Forum!!

Verfasst: 10.04.2005, 21:29
von ThorstenStreit1
Hallo,
ich war heute morgen ohne Mog, da ja gestern mit defektem Vorgelege ausgefallen, auf der Messe. Im Vergleich zu den letzten Jahren war die Messe diesmal das Extrem in der anderen Richtung. Keine Großmaschinen die Publikum anzogen, keine Rückeschlepper in action, so gut wie keine Möglichkeit direkt vor Ort einzukaufen,......Angebote gab es genug, z.B. eine Maschine zur Herstellung von Anfeuerholz zum Schnäppchenpreis von ca. 10000 Euro, einen Rückeschlepper für 150000 Euro, usw. Maschinen für den Normalverbraucher standen wieder im Mittelpunkt. Wer aber groß neues suchte wurde meiner Meinung nach enttäuscht. Die Maschinenvorführungen waren auch weniger als in den Vorjahren, wohl auch wegen der Kosten für Strom und Holz. Direkt vor dem UCG-Stand waren die Freunde alter Landmaschinen Steinmauern (www.bulldogverein.com), da bewegte sich was und die Besucher blieben stehen während die Unimogler während meiner Besuchszeit von ca. 10-12.30 Uhr weitgehend unter sich waren. Wo immer ein Motor aufheulte, eine Säge kreischte, ein Häcksler brummte, ein Spalter knirschte waren sofort Besucher da. Ob Fachbesucher oder Seh-Leute, sie waren zur Stelle. Nur bei den Unimog war Ruhe und damit halt auch wenig los soweit ich es beobachten konnte. Dies lag vielleicht auch mit am Standplatz, zwar direkt am Haupteingang aber in zweiter Reihe hinter sehr eng geparkten Geländewagen und Transportern. Man sollte im Falle einer nochmaligen Teilnahme mit den Veranstaltern Absprachen treffen wie man die Unimog besser präsentieren kann. Sicher war auch das gesamte Platzangebot in diesem Jahr deutlich kleiner als in den Vorjahren. Das Ausstellungsgelände hatte die Form eines langen Schlauches mit zwei Gängen, rechts rauf und links runter. Das war`s. Ich war etwas enttäuscht von der Forst Live 2005.

Verfasst: 10.04.2005, 22:19
von Torsten Pohl
Da stimme ich dir voll zu, auch wenn sich meine Kosten dank Einladungskarten in grenzen hielten, hatte ich als Erstbesucher deutlich mehr von der "Forst" erwartet!

Tschua Torsten

Verfasst: 10.04.2005, 22:22
von LKW-Stefan
na bin ich froh dass ich nicht zur Forstmesse sondern zu der Hausmesse
der Firma Beutlhauser Baumaschinen gefahren bin - alle Liebherr Maschinen
Radlader, Bagger, Raupe usw. konnt man hier ausgiebig testen :D

dat war spitze :wink:

Verfasst: 10.04.2005, 22:38
von mogmeisda
War heut auch auf der Hausmesse der Firma Bassewitz-Beutlhauser. sogar mit kleiner Unimogausstellung der neuen Baureihe total supi! Richtiger Spielplatz :) Hätte auch gut ein kleines Unimogtreffen dazugepasst weil Teststrecke für Unimog war ja vorhanden...
gruß

Verfasst: 10.04.2005, 22:45
von LKW-Stefan
jepp der 5000er war interessant .... Bildchen gefällig? :lol: