Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo habe ja von den Problemen mit meinen frisch gekauften U 421 berichtet!
Dazu folgendes !
ich möchte mich hir sehr stark entschuldigen wen der Anschein rüberkam ! Das der Händler was falsch gemacht hat!
Das stimmt auf keinen Fall !
Die probleme waren dem verkäufer mitgeteilt worden und der verschwig sie mir einfach! habe jetzt Kopie von der Rechnung wo alles vermerkt ist!
Und nun ein ganz dickes Lob!
Heute war ein Arbeiter von Manfred Gasafi da ! und schaute nach was sache ist !
Dabei kam heraus das alles Filter verstopft sind ! Grund wie vermutet Dreck im Tank ! werde ich ausbauen und reinigen !!!!
es kamen neue Filter rein leider konnten wir ihn nicht starten weil der Anlassser ne Macke hat auch das wusste der Verkäufer!
Den Anlasser las ich jetzt überholen und dan wird er sicher wider gut Laufen!
Der Mechaniker war super nett ! und wies mich noch darauf hin was ich am Unimog noch alles machen sollte damit ich meine Ruhe habe ! werde das alles machen!
Ich muss wirklich sagen einen so guten Service habe ich selten erlebt! Der Mechaniker meint das ich eigendlich einen Super kauf gemacht habe! dachte ich mir ja auch ! Bloss hete der Verkäufer erlich sein können !
jetzt freu ich mich wider riesig über meinen 421 aber ein Problem gibt es noch!
Meine Freundin hat schon hintern Lenkrad probegesesen ! wies auseht reist sie sich den unter den nagel! Aber habe ja noch meinen 2010 :P Aso nochmal vielen dank an Manfred
Hallo Beni!

Stell doch mal ein Bild von Deiner Freundin hier rein.

Ist doch toll, wenn die Frauen mitziehen und nicht "gelb-rote Karten" verteilen... :wink:

Viele Grüße

Heiko Jenne/Siegerland
Forst1

Hallo zusammen, ich muß meine Kipperpritsche[…]

Luftkessel 424

Hallo wurde mal geschweißt, aber professione[…]

Zwischengänge U 417

Hallo Uli, eine Aussage über Druck ist bei s[…]

Hallo Forum, heute von Osnbrück zum Oldtimer[…]