Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo,
ich weiß, dass weitere Meldungen von Fehlern evtl. nervig sind......
Und weitere Ausbauvorschläge moch mehr..... ':oops:'
Seit einigen Tagen funktioniert die Unimogler Landkarte nicht mehr - eine wie ich finde klasse Einrichtung, kann man doch damit die Mitglieder in seiner näheren Umgebung ausfindig machen.
Eine farbliche Kennzeichnung (natürlich in Unimog original Farbtönen) der Mitglieder, die eine Werkstatt/Spezialwerkzeug/Bastellaune haben und bei kleineren und größeren Reparaturen behilflich sein können und wollen, wäre hilfreich.
Gruß
Gerhard
Moggälä hat geschrieben:
. . . .nur die Mitglieder . . . . in ihrem Benutzerprofil das Bundesland . . . .
jaein - die werden offenbar links in der Leiste angezeigt - der "Rest" wird dann auf der Index-Seite unten unter "Wer ist online?" angezeigt - so scheints zumindest derzeit.

mfG
Axel
was ist denn der Unterschied zwischen der angemeldet- und der online-Anzeige?
Wir sind dabei ein neues Userprofil zu erstellen. Künftig können alle User über Google Maps dargestellt werden. Bisher war nur Deutschland und die Nachbarländer möglich. Zudem werden Eigenprogrammierungen auf Standardmodule umgestellt, um bei künftigen Updates einheitlich alles zu erneuern.

Mit Sven Schomacker haben wir einen Postnuke-Portalspezialisten verpflichten können, der zusammen mit Andre Rupprich vom Sver über die Portalsoftware bis zum einzelnen Modul alles durchcheckt. Zahlreiche Sicherheitslücken wurden bereits geschlossen, die Performance und Stabilität erhöht sowie erste Module erneuert. Beide sind fast täglich dran, das Portal besser zu machen.

Mit dem neuen Userprofil (bitte noch nicht eintragen, da die alten Daten noch transferferiert werden) wird die Online-Ausgabe auch nach Regionen sortiert.
möchte er eine Autentifizierung von mir haben
da bist Du nicht allein...
Aber - die Suche nach "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" scheint wieder halbwegs (einmal zuviel aktualisiert und wieder alles weg) zu funktionieren!
Auch die Anmeldung hält jetzt wieder deutlich länger. :thumbup:

mfG
Axel
HHallo Axel, hallo Systembetreuer,

Axel, ich tue es ungerne aber ich muss Dir mal widersprechen.
Das Zeit-Management und damit die Anzeige der Beträge nach dem letzten Besuch funktioniert noch nicht, was daran liegt dass das der Zeitpunkt des letzten Besuches ständig upgedatet wird.

Bei dem von Thorsten beschrieben Fehler handelt es sich um Links auf Bilder in der Galerie, die zu Zeiten der Parallelcommunity "www2.unimog..." eingestellt wurden.
Hallo und Dankeschön liebe Admins,

muss meine letzte Aussage schon heute revidieren :D

Meine Liebingsfunktion "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen"
funktioniert wieder. :thumbup:

Damit ist das Lesen meiner "Morgenzeitung" während dem Kaffeetrinken wieder angenehm :party:

Euch einen besonders guten Rutsch und nochmals vielen Dank :trink2: :trink1:
Hallo,
für kurze Zeit funktionierte die Unimogler Landkarte wieder :D , zwar sehr langsam aber es ging. Mich selbst konnte ich darauf nicht mehr finden, wahrscheinlich muß ich in die neue Landkarte erst meine Koordinaten eingeben?
Derzeit erhalte ich jedoch nur diese Meldung:
"Bitte Javascript aktivieren um die hier eingebundene Karte anzeigen zu lassen. " - obwohl ich keinerlei Änderung der Einstellungen vorgenommen habe.
Gruß
Gerhard

Hallo Andreas Aufnahmenm an den Winden frür d[…]

Scheinwerfer U406

hallo FBS ??? da hebe ich für meinen 406 ht[…]

UNIMOG Spotter

Hallo Ingo ,da ich mich von der Unimog Geschichte […]

Guuden, warum kontaktgesteuert? Damit bleibt das […]