- 11.05.2007, 19:31
@ UuUnimog
Was für Modelle gehen dir denn konkret ab?
Denn wenn ich auf http://www.wiking.de gehe,
sehe ich bei den historischen Fahrzeugen immer noch einen Unterlegkeil im neuen THW-Blau
und einen mit ABM-Maßnahme für den Beifahrer: den berühmten ochsenblutroten mit dem Tank-Mähwerk.
Und bei den Landmaschinen, LKWs und Baumaschinen gibbet auch noch den ein oder anderen Plaste-Mog.
Falls es unbedingt der klassische 411er sein soll, frag doch mal den Porzel Oliver, ob er vielleicht für den Stand noch was hat. Bei ebay solls auch Leut geben, die sich nicht nur große Mogs ersteigern.
Brekina oder Epoche vielleicht?
Roco Unimogs gibts schon noch, oder auch wieder.
Halt mit dem dritten neuen Logo auf der Verpackung in 5 Jahren.
Da werden bei den aktuellen Neuheiten auch Vorbilder aus Mailes Büchern umgesetzt, sowas.
Roco Einsatzfahrzeuge
Auch Roco hat und hatte U 416er. Über deren Qualität wurde aber hier im Forum schon diskutiert.
TRIX aka Märklin bringt heuer, neben den Militärmodellen noch ohne Unimogs, als Ladegut zivile 406er raus, bzw. lässt fertigen.
Natürlich in Metall, so wie der echte eben. Mit weniger Fehlern als Roco, ...
Servus
Schrott Peter
(Meine Vitrinen sind voll).
Was für Modelle gehen dir denn konkret ab?
Denn wenn ich auf http://www.wiking.de gehe,
sehe ich bei den historischen Fahrzeugen immer noch einen Unterlegkeil im neuen THW-Blau
und einen mit ABM-Maßnahme für den Beifahrer: den berühmten ochsenblutroten mit dem Tank-Mähwerk.
Und bei den Landmaschinen, LKWs und Baumaschinen gibbet auch noch den ein oder anderen Plaste-Mog.
Falls es unbedingt der klassische 411er sein soll, frag doch mal den Porzel Oliver, ob er vielleicht für den Stand noch was hat. Bei ebay solls auch Leut geben, die sich nicht nur große Mogs ersteigern.

Brekina oder Epoche vielleicht?
Roco Unimogs gibts schon noch, oder auch wieder.
Halt mit dem dritten neuen Logo auf der Verpackung in 5 Jahren.
Da werden bei den aktuellen Neuheiten auch Vorbilder aus Mailes Büchern umgesetzt, sowas.

Roco Einsatzfahrzeuge
Auch Roco hat und hatte U 416er. Über deren Qualität wurde aber hier im Forum schon diskutiert.
TRIX aka Märklin bringt heuer, neben den Militärmodellen noch ohne Unimogs, als Ladegut zivile 406er raus, bzw. lässt fertigen.
Natürlich in Metall, so wie der echte eben. Mit weniger Fehlern als Roco, ...
Servus
Schrott Peter
(Meine Vitrinen sind voll).
Zuletzt geändert von GL-Killer am 25.06.2007, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.