Danke Rouven für den Hinweis, das der Götz schon weg ist! Wie ist der den rüber, mit Grimaldi-Line oder so?
Nun zu deiner Frage Arnulf, ich denke da ich den Zusatz M f G aus Südafrika gelesen habe, das du dir wohl am besten ausmalen kannst wie es um die Unimog`s in Argentinien bestellt ist. Ich hoffe ich trete dir, oder sonst jemanden nicht zu nahe wenn ich sage. Das ich nach dem ich so ca. 1 Jahr im südlichen Afrika war, dachte das man das technische Chaos der Afrikaner wohl nicht überbieten kann. Aber weit gefehlt, die Jungs in Argentinien schlagen die Afrikaner noch um längen. Die Afrikaner können wenigstens noch genial Improvisieren, aber die Südamerikaner fahren so lange bis nichts mehr geht.

)
Trotzdem aber echt liebe Leute, muss ich sagen!!! Dazu muss man erwähnen, das halt nach dem verfall des Peso auch die Kohle fehlt, aber es hat auch viel mit der Mentalität zu tun.
Könnte sein, das die Mog`s die du im vorbeifahren gesehen hast in B.A., mein Freund Gutstavo mit seinem Club war( hier mal die Webseite für die Jenigen die es Interessiert:
www.aaunimog.com.ar ), denn die haben irgendwo in der nähe von Buenos Aires ein Gelände wo sie sich zum Moggen treffen & Asado machen. Vor allem kann man sich von dort aus, noch gut von einem Kumpel der ein Abschleppunternehmen hat zurück bringen lassen

)
Was machst du eigentlich in RSA Arnulf & wo lebst du ungefähr? Dann noch einen Gruß an meine zweite Heimat, denn ins südliche Afrika würde ich sofort noch mal gehen.
Also dann bis die Tage!
FELIX
PS: Übrigens, der Name meines Unimogs ist: Bosvark!