Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
also,mir fiel da was in wuppertal ein.

da sah ich so eine sammlung auf dem handy.
nun bin ich mir nicht sicher ob das auch so stehen bleiben darf,im zweifel bitte löschen!

Früher hatten sie einen Mog von Steif,heute haben sie vom Mog einen Steifen! :mrgreen:

gruss arne
Der ist gut. Das bekommen wir hier aber auch hin. Lasst doch mal einen Newbee im Technikforum die Frage stellen:" welches Motoröl für meinen 401?".
Hallo zusammen,

Aktuelles:

Der dt. Wetterdienst hat ab 0.00 Uhr eine Sturmflutwarnung für den Atlantik und die Nordseekueste herausgegeben. Es wird erwartet, dass die Meeresspiegel um 5 m ansteigen, wenn 200.000.000 Brasilianer Krokodilstränen weinen. Das dumme ist nur...es gibt dann kein Endspiel...weil Holland überflutet ist.

Gruß

Klaus
Zwei Herren haben im Einkaufszentrum ihre Frauen aus den Augen verloren. Sie beschließen gemeinsam auf die Suche zu gehen. "Wie sieht Ihre denn aus?" fragt der eine. "Schlank, lange blonde Haare, auffallend gute Figur, hat ein knallrotes Kleid mit tiefem Ausschnitt an. Und wie sieht Ihre Frau aus?" entgegnet der andere. Antwort: "Egal, lassen wir uns Ihre suchen!"
Ich habe zwar von Fußball über haupt keine Ahnung, aber den verstehe ich dennoch: treffen sich ein Deutscher und ein Holländer heute früh beim Bäcker. Sagt der Holländer:"wir spielen heute abend gegen die Argentinier". Sagt der Deutsche:"was ein Zufall, gegen die spielen wir am Sonntag."
Ein Rotweiler, ein Dobermann und ein Schäferhund sitzen beim Tierarzt im Wartezimmer und unterhalten sich.

Na Rotweiler, warum bist Du hier?

"Ach, ich hab Scheiße gebaut. Hab den Briefträger gebissen, ich soll Eingeschläfert werden!"

Scheiße! Und warum bist Du hier Dobermann?

"Ich hab auch Mist gebaut. Eine alte Oma angesprungen, die hat sich alle Knochen gebrochen,
ich soll auch Eingeschläfert werden."

Scheiße! Und was ist mit dir Schäferhund, warum bist Du hier?

"Also ich bin Gestern so Durch die Wohnung geschlichen, da hab ich plötzlich mein Frauchen gesehn,
wie sie nur ganz leicht Bekleidet und auf den Knien den Boden im Bad geputzt hat. Da konnt ich nicht
anders und hab sie Besprungen!"

"Und? Wirste auch Eingeschläfert?"

"Nee, ich bin hier zum Krallen schneiden!" :lol:
Ein totaler Bayern-Fan geht zum Tätowierer und lässt sich auf seinem linken Oberschenkel ein Bild von Arien Robben und auf den rechten Oberschenkel das Konterfei von Frank Ribery stechen.

Als er heim kommt, lässt er gleich vor seiner Frau die Hose runter und deutet auf sein linkes Bein, mit der Frage:

"Und, kennst Du den?"

Sie antwortet: "Nein"

Er sagt: "Das ist der Robben", zeigt auf sein anderes Bein und fragt:

"Kennst Du wenigstens den?"

Sie antwortet wieder: "Den kenne ich auch nicht!"

Er sagt: "Mensch, das ist doch der Ribery."

Worauf sie antwortet: "Ich kenne nur den in der Mitte - das ist der Lahm-e!"
Liebe Unimog-Freunde,

... in einem Vorgarten entdeckt. Leere Bierkästen sind mit Erde gefüllt und bilden eine bepflanzte Mauer.
Dateianhänge:
P1110031_zu_klein.jpg
P1110031_zu_klein.jpg (34.15 KiB) 2329 mal betrachtet
P1110031_klein.jpg
P1110031_klein.jpg (67.26 KiB) 2329 mal betrachtet
Liebe Unimog-Freunde,

die Produkte des Korrosionsschutz-Depots (hier: Fluid-Film) werden in vielseitig verwendbaren Behältnissen versandt. Deren Nutzungsdauer als Kaninchen-Behausung ist jedoch sehr eingeschränkt.
Dateianhänge:
P1110245_klein.jpg
P1110245_klein.jpg (69.44 KiB) 2226 mal betrachtet
P1110249_klein.jpg
P1110249_klein.jpg (69.07 KiB) 2226 mal betrachtet
P1110255_klein.jpg
P1110255_klein.jpg (65.06 KiB) 2226 mal betrachtet
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47