Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Wow!

Der sieht gut aus... :thumbup:

Aber für das geld bekommt man einen neuen..

na gut,der is dann halt nich ganz so schön ;)

Aber naja.. mir wärs auch zu viel :)

Schönen Tag an alle Mogler,

Alex
WOW.

Was soll man sonst sagen? Einfach ein hammergeiles Gerät. Aber 100k? Boah ... der kostet seinen Preis. Wahrscheinlich ist er es auch wert, aber wenn man einmal durch einen engen Waldweg fährt, wo Äste knapp hereinhängen die permanent gerammt werden, dann ist nichts mehr vom schönen Lack übrig und die Schweinwerfer am Dach sind auch weg ... ABER geil ist er trotzdem... wenn ich mir den kaufen würde, würde ich damit nicht arbeiten, sondern ihn als PKW Ersatz nutzen ... :wink:

bewundernde Grüße
Bene
Da bin ich deiner Meinung ...

Lack 1a, keine Kratzer, nichts. Die kiste ist vielleicht in einer Halle gestanden und hat nie Regen oder irgendetwas derartiges erlebt...einfach total unglaublich ... aber das LW Packet an einem Showfahrzeug, oder was der auch immer ist, wundert mich auch sehr...

viele Grüße
Bene

Sollte auch so zu tauschen sein. Man muss dann den[…]

Hallo, so einfach ist Dein Beitrag nicht zu lesen[…]

Fahrerhauslagerung U 411 Cabrio

Hallo Melf, Ich hab diese Lager verbaut und kamn […]

U421 Sturz der Vorderräder

Hallo die sollten doch im Normalfall parallel sei[…]