- 14.12.2019, 12:58
Ich brauch mal eure Hilfe 
Bei meinem u70 406 funktionieren die blinker nicht mehr. Warnblinker funktioniert. Hab alles geprüft und ich denke es liegt daran das im am sw/w/gn kabel kein blinksignal bekomme.
Kabel vom 8 poligen weißen stecker zum lenkstockschalter hat Durchgang. Allerdings jetzt meine frage....wo kommt das kabel her? Wo bekommt die sw/w/gn Leitung das blinksignal her?
Der blinkgeber ist mit 49a direkt mit dem warnblinkschalter verbunden. Also denke ich der lenkstockschalter müsste sein Signal vermutlich von einem der 8 Pole des warnblinkschalters nehmen???
Kabelfarben stimmen leider nicht wirklich überein
Bitte helft mir
Tobias
Ps: blinkgeber = 5 polig alu zylinder bosch
Warnblinkschalter 8 polig von hella
Lenkstockschalter mit blinker links, blinker rechts, Fernlicht, Abblendlicht
Funktionierte seit ich ihn habe.

Bei meinem u70 406 funktionieren die blinker nicht mehr. Warnblinker funktioniert. Hab alles geprüft und ich denke es liegt daran das im am sw/w/gn kabel kein blinksignal bekomme.
Kabel vom 8 poligen weißen stecker zum lenkstockschalter hat Durchgang. Allerdings jetzt meine frage....wo kommt das kabel her? Wo bekommt die sw/w/gn Leitung das blinksignal her?
Der blinkgeber ist mit 49a direkt mit dem warnblinkschalter verbunden. Also denke ich der lenkstockschalter müsste sein Signal vermutlich von einem der 8 Pole des warnblinkschalters nehmen???
Kabelfarben stimmen leider nicht wirklich überein
Bitte helft mir
Tobias
Ps: blinkgeber = 5 polig alu zylinder bosch
Warnblinkschalter 8 polig von hella
Lenkstockschalter mit blinker links, blinker rechts, Fernlicht, Abblendlicht
Funktionierte seit ich ihn habe.
Zuletzt geändert von Tobifire am 14.12.2019, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.