Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

Hallo Community,

jetzt ist es wieder einmal Zeit unsere Winterdienstgeräte auszumustern:

Schneepflug Beilhack PEV 260, BJ 1979, Räumbreite ca. 2,65m, Plugbreite ca. 3m, mit hydraulischer Hebe und Schwenkeinrichtung (Hubzylinder neu abgedichtet und 1 Schwenkzylinder neu), allgemein guter Zustand, Schürfleiste Hardox 500 restverschleiß ca. 5cm, mit neue Gleitschuhen und verstärkter Geräteplatte
Sofort Einsatzbereit!!!!!!!

VHB 2450€

Schneepflug Schmidt MF 3, BJ unbekannt, Räumbreite ca. 2,65m, Plugbreite ca. 3m, mit hydraulischer Hebe und Schwenkeinrichtung , allgemein guter Zustand aber Klapphebel etwas ausgeschlagen, Schürfleiste Hardox 450 komplett neu (9,5cm Restverschleiß), mit Gleitschuhen
Sofort Einsatzbereit!!!!!!!

VHB 1650€

Vorbaufräse Kahlbacher IBL 700/2200, Fräsbreite 2,2m, Fräsraddurchmesser 700mm, mechanischer Verschleißzustand wie neu jedoch teilweise angerostet,
ohne Hebeeinrichtung

Verkauft

Vorbauseitenschleuder Schmidt, Schleuderraddurchmesser ca. 600mm, hydraulische Kaminverstellung nach links oder rechts, ohne Hebeeinrichtung und Geräteplatte, Zustand technisch gut doch tlw angerostet

VHB 600€

Bilder folgen diese Woche.

Standort 4170 Lichtenau im Mkr, Österreich

Erreichbar unter Sebastian.Neidhart@holztechnikum.at oder 0043/6649724176

Schöne Grüße

Sebastian
Zuletzt geändert von neidhart33 am 15.09.2012, 13:08, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo Oliver,

ich werde Mitte dieser Woche Bilder von allen 4 Geräten hier einstellen, kann sie dir aber gerne noch per Email schicken. Bin gestern nicht dazugekommen welche zu machen.

Schöne Grüße

Sebastian
Hallo Community,

hier einmal ein paar Bilder, einige werden noch Folgen.

Ich bin für realistische Preisvorstellungen offen, einfach bei mir melden!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

PS: Um Missverständnisse vorzubeugen: Zum Verkauf stehen nur die im einduetig im Vordergrund stehenden Geräte, alles im Hintergrund steht nicht zum Verkauf!

Schönen Feiertag
Sebastian
Hallo Community, hier die restlichen Bilder.

Alle Preise sind VHB, macht mir ein realistisches Angebot.

Beilhack PEV 260
Bild

Bild

Bild

Schmidt MF3 mit erhöten Taufeln= wesentlich bessere Schneewurfeigenschaften
Bild

Bild

Bild

PS: Um Missverständnisse vorzubeugen: Zum Verkauf stehen nur die im einduetig im Vordergrund stehenden Geräte, alles im Hintergrund steht nicht zum Verkauf!

Schönen Feiertag
Sebastian

Bin inzwischen ein bisschen weiter HBZ einmal zerl[…]

Uli Langenkamp

Soweit ich es bei Facebook lese, geht es ihm gut u[…]

ZENITH - Vergaser 32 NDIX

5 x 32 NDIX Zenith - Vergaser für BMW V8 ( 50[…]

Hallo Peter Eine schöne Aufgabe hast du da. […]