Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier können Fragen zu anderen Nutzfahrzeug- und Traktoren-Marken gestellt werden.

Moderatoren: stephan, Bernd-Schömann

Hallo Leidensgenossen,

nachdem ich letztes Jahr über die Community einen Atlas AL 320 erstanden habe, sollte ich ihn jetzt etwas instandsetzen.

Nun meine Frage, hat jemand die Ersatzteilliste und evtl. sonstige Unterlagen zum AL 320, möglichst die ab Fabrik-Nr. 10.600.

Kann die Unterlagen auch gerne kopieren/einscannen und als PDF abspeichern.

Danke im Voraus!

Gruß

Martin
Ich habe meinen AL 320 nicht mehr, aber noch eine originale Ersatzteiliste von 1959. Die ist für die frühen Exemplare (Turmdrehung noch nicht über die Zahnstange). Ich hatte auch schon mal ausgwählte Seiten im Forum zur Verfügung gestellt.

Meinen AL 320 hatte ich von Grund auf restauriert. Die Liste gibt einen guten Überblick über die Bauteile. Da es sich meist um Standardteile handelt, hilft die Ersatzteilliste für eine Restauration aber nur bedingt weiter - andere Teile sind über Atlas Terex Händler auch nicht mehr zu beschaffen.

Bei speziellen Fragen schaue ich in der Liste gerne nach. Scan im Ganzen ist nicht zu machen. Ich verkaufe die Liste aber bei Interesse für 40 EUR plus Versand. Entspricht etwa dem was ich mal bei ebay dafür gezahlt habe.

Gruß
Markus

Hallo Unimogschrauber, ich biete hier zwei hinter[…]

Zuverlässige Unzuverlässigkeit

Hallo Johannes, den Kaltstart wie bi modernen Auto[…]

Gewicht Achsen 401 und 411

Hallo Heinz, genau weiß ich es mal wieder ni[…]

UNIMOG 435 stark Ruß am Kotflügel

Super vielen Dank an alle. Dann werd ich mir den U[…]