- 02.11.2007, 18:10
#170663
Hallo,
heute bin ich mit meinem 407 Bj.92 zur Arbeit gefahren. Als ich den Unimog heute Abend starten wollte, ließ sich der Schlüssel nicht im Schloß drehen und auch nicht wieder rausziehen. Erst jetzt bemerkte ich, daß der Lichtschalter auf "an" stand, d.h. Abblendlicht war 8 Std. eingeschaltet und die Batterie leer.
Willi von der BUF Unimoghilfe hat mir dann eine Starthilfe gegeben und der Schlüssel ließ sich drehen und der Unimog sprang an.
Welche Verriegelung habe ich hier nicht verstanden??
Die Anlaßsperre mit Kupplung treten und Gang raus meine ich nicht.
Peter
heute bin ich mit meinem 407 Bj.92 zur Arbeit gefahren. Als ich den Unimog heute Abend starten wollte, ließ sich der Schlüssel nicht im Schloß drehen und auch nicht wieder rausziehen. Erst jetzt bemerkte ich, daß der Lichtschalter auf "an" stand, d.h. Abblendlicht war 8 Std. eingeschaltet und die Batterie leer.
Willi von der BUF Unimoghilfe hat mir dann eine Starthilfe gegeben und der Schlüssel ließ sich drehen und der Unimog sprang an.
Welche Verriegelung habe ich hier nicht verstanden??
Die Anlaßsperre mit Kupplung treten und Gang raus meine ich nicht.
Peter
Peter
mit Gruß aus dem Bergischen Land
U411.119, 406.120, 407.100, 1300L, 11er Deutz wk, Farmall DLD2
mit Gruß aus dem Bergischen Land
U411.119, 406.120, 407.100, 1300L, 11er Deutz wk, Farmall DLD2