- 03.03.2006, 09:19
Aus konkretem Anlass (Verkaufsangebot 404 von Stefan Schädel) möchte ich die Diskussion darüber anregen, ob es fair gegenüber dem Anbieter/Suchenden und anderen UC-Mitgliedern ist, wenn seinem Inserat oftmals ein Rattenschwanz von mitunter bezugslosen, in manchen Fällen sogar diskreditierenden Beiträgen angehängt wird. Solche Dinge fördern meiner Ansicht nicht die Gesprächskultur und das Niveau in der UC.
Eine Lösung könnte sein, dass man hier freiwillig zu einem anderen Verhaltenskodex findet. Die andere Möglichkeit besteht darin, dass an Inserate ganz einfach keine Beiträge angehängt werden können, was auch nicht unbedingt erforderlich wäre, da Folgekontakte in jedem Fall über PN korrekter wären.
Aber vielleicht bin ich ja der einzige dem die derzeitige Praxis nicht gefällt!
Gruss Günter
Eine Lösung könnte sein, dass man hier freiwillig zu einem anderen Verhaltenskodex findet. Die andere Möglichkeit besteht darin, dass an Inserate ganz einfach keine Beiträge angehängt werden können, was auch nicht unbedingt erforderlich wäre, da Folgekontakte in jedem Fall über PN korrekter wären.
Aber vielleicht bin ich ja der einzige dem die derzeitige Praxis nicht gefällt!
Gruss Günter