Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo John Do,

bei einem der wohl stärksten Regionalverbände des UCG würd mich das wundern. Schau mal einfach hier http://www.unimog-community.de/index.ph ... l&func=map auf der Karte nach. Bedenke das bei weitem nicht alle Moggler auf der Karte verzeichnet sind.
Von wo kommst Du her uva. welchen Namen hast Du wirklich? Is hier allgemein üblich zumindest den Vornamen anzugeben. Allein das kann schon helfen Antworten zu erhalten :wink:

mfG
Axel
Hallo ?

willkommen im Forum, wäre natürlich schön, wenn du deine Beiträge mit deinem Rufnamen unterzeichnen würdest wie das alle anderen Mitglieder der UCom auch tun (ich gehe davon aus, dass du im Freundeskreis nicht race-mog genannt wirst :wink: )

Für die Anmeldung hast du einen "schlechten" Zeitpunkt ausgewählt, die Forensoftware wird gerade modifiziert, sodass es an der einen oder anderen Stelle etwas hakelt.

Darum brauchst du auch keine Angst zu haben, dass du der einzige Hesse hier im Forum bist, die Gruppierung der Online-User nach Bundesland ist gerade erst eingeführt worden und vermutlich mehr als 90% der User haben ihr Profil noch nicht entsprechend geändert.

Gruß Ulli
Gerd,

Kassel.Borken, dann wären wir in etwa Mog-Nachbarn: Willkommen und viel Spass beim Lesen hier. Wenn Dir irgendwas unklar ist, frag halt einfach.

Unter der Rubrik Online sind nur die verzeichnet, die gerade in diesem Moment im Forum unterwegs sind. Irgendwo haben die dann auch ein grünes Lämpchen neben ihrem Avatar (Das ist ein Bild aus dem Profil)...

Und nicht alle Hessen haben ihr Bundesland im Profil ausgewählt, die stehen dann ohne Bundesland in der Liste hier links, wenn sie denn online agieren...
Bremskraftverstärker U65

Hallo Andreas wie sind den die Zylinderkörper[…]

Restaurierung U1000

Danke Casten, sehr inreressante Lösung. &Uum[…]

Hallo zusammen, ich habe einen Esslingen Stapler […]

Hallo, hat jemand noch 2 von den Spannschrauben mi[…]