- 31.03.2011, 16:13
#336033
Hallo Forum,
am Sonntag liegt eine weitere Holztransporttour von SHG nach GT vor. Länge der Tour ca 65 Kilometer. Vor 14 Tage habe ich diese Strecke schon einmal gefahren. Mein Gespann besteht aus einem 411er mit alter Achse (landw. Zugmaschine) und einem DBK (4,7to) mit Einleitungsbremse. Beide mit schwarzen Kennzeichen und letzter mit 25km Schildern. Auf der ersten Tour habe ich vollbeladen (das Gespann und nicht der Fahrer) festgestellt, daß es insgesamt bergauf ging und auch leichteste Steigungen kennengelernt.
Der Rückweg (leer) ging leichter und ich habe häufiger das Problem gehabt,das ich mich und meine beiden Oldies bremsen mußte.
Was droht einem, wenn einen die Rennleitung erwischt, wenn man schneller fährt als angezeigt (Die hinter mir haben mir sehr leid getan
Grüße Stephan
am Sonntag liegt eine weitere Holztransporttour von SHG nach GT vor. Länge der Tour ca 65 Kilometer. Vor 14 Tage habe ich diese Strecke schon einmal gefahren. Mein Gespann besteht aus einem 411er mit alter Achse (landw. Zugmaschine) und einem DBK (4,7to) mit Einleitungsbremse. Beide mit schwarzen Kennzeichen und letzter mit 25km Schildern. Auf der ersten Tour habe ich vollbeladen (das Gespann und nicht der Fahrer) festgestellt, daß es insgesamt bergauf ging und auch leichteste Steigungen kennengelernt.
Der Rückweg (leer) ging leichter und ich habe häufiger das Problem gehabt,das ich mich und meine beiden Oldies bremsen mußte.
Was droht einem, wenn einen die Rennleitung erwischt, wenn man schneller fährt als angezeigt (Die hinter mir haben mir sehr leid getan

Grüße Stephan