Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.

Moderator: Gerardus.Maximus

Hallo Lothar,

auch Dir herzlichen Dank für die gute Beurteilung. Deine Kritikpunkte sind bekannt und haben leider schon Tradition. Aber es war doch wohl insgesamt viel mehr Licht als Schatten. :wink:
Dateianhänge:
P1080695_klein.jpg
P1080695_klein.jpg (82.59 KiB) 1684 mal betrachtet
Hallo Christoph,
natürlich war das Treffen von der Organisation einfach super. Nächstes Jahr bringe ich den Grill mit und wir machen uns ein paar Bratwürste. Du bist herzlich eingeladen.
Gruß Lothar
Hallo Christoph,
danke für die Bilder. Und unserem Lothar muss ich leider Recht geben, was die Gastronomie betrifft. Ich saß 1.5 Stunden am Tisch und wartete auf eine Bedienung. Ich habe mich aber derweil sehr gut unterhalten.. :) Und nein ich stelle mich nicht an der Theke an um mir selbst was zu holen.. Es gibt bestimmt diverse Gründe für den schlechten Service. Darüber mache ich mir keinen Kopp. Gute alte Bekannte treffen ist mir wichtiger.
Und später als du schon weg warst Lothar, kam Michael Schnepf. Wer später noch vom UCG kam, weis ich nicht. Ich ging bei Zeit. :trink
Hallo Festus,

wir beide haben uns auch verpasst, weil wir unsere Gesichter nicht kennen. Bei 25 Jahre MEREX am 07.09.2014 könnten wir das in der Tat nachholen. Dort gibt es auch eine einzigartige Show, bei der mein Mog und ich mitmachen dürfen.
Hallo Christoph, hallo Lothar,
ja, ich werde dann mal schauen ob ich hinkomme. Wenn nicht, bin ich auf dem Teile-Markt. Ich müsste es nur mal schaffen, meine paar Sachen die ich verkaufen möchte, einzupacken.. :lol:

@ Christoph, nicht in Gesichter schauen. nach 2.04 m und 130 Kilo schauen reicht. Musst mal deine Bilder checken.. 8)

Wie sieht es aus, war Huttenheim schon? Oder habe ich es verpasst?

Und außerdem, muss man sich ja langsam persönlich kennen... im Forum vergeht einem langsam die Lust zu posten.. Wenn man solche Sachen liest :lol: :lol:
http://www.unimog-community.de/phpBB3/p ... ml#p451940

Nein Pälzer! (Lothar) nix böses posten.... erst mal :trink
Hallo Festus,

danke für den eindeutigen Tipp. Nun kenne ich auch Dein Gesicht.
Hallo Lothar,
ja habe ich mitbekommen. :D

Hallo Christoph,
siehste, klappt doch. Zeig die Bilder ja nicht rum.... sonst kennt mich jeder! :mrgreen: (Achtung das war ein Witz...) :lol: :lol: :lol: :lol:

: trink2
ich hab mir den Aktionstag auch angeschaut. War interessant mal wieder so viele unterschiedliche Anbaugeräte zu sehen- viele davon in Aktion.
Von Seiten des "Moderators" wären manche Kommentare besser unausgesprochen geblieben oder bessere Info im Vorfeld einholen hätte für weniger Lacher gesorgt :oops:
Zur Kritik am Nichterscheinen der Vorstandsmitglieder des UCG kann ich nur sagen daß das Unimog Museum nicht der Unimog Club Gaggenau ist, unser UCG ist nur an der Betriebs GmbH beteiligt- was wohl aber auch schon angedacht war dies zu ändern :)
Zu der Kritik an der Bewirtung kann ich nichts sagen, ich hab sie noch nie genutzt- nicht vor dem Umbau und nicht nach dem Umbau der Küche. Was hier aber zu lesen ist bestärkt mich um so mehr mein Verhalten auch nicht zu ändern. Traurig genug wenn es so ist, und daran hab ich keine Zweifel wenn es mehrere unabhängig voneinander schreiben :( Da bin ich ja schon mal auf die Jahrshauptversammlung des UCG im Museum gespannt ob das Küchenteam wenigstens heiße Würste hinbekommt. Nächstes Jahr gehts dann hoffentlich wieder in die Markthalle nach Bischweier- den klasse Service dort kennen und loben viele :party
Hallo Thorsten,
Du liegst falsch. Das war eine Veranstaltung des Museums zusammen mit dem UCG. Ist auf der Website des Museums nachzulesen und wurde dort auch so kommuniziert. Na ja und über die Würste in Bischweier kann man geteilter Meinung sein. Zum Glück gibt es jetzt auf dem Teilemarkt bessere Verpflegung.
Gruß Lothar
trotzdem ist Unimog Museum nicht gleich Unimog Club Gaggenau- und das ist auch gut so :D
Der Vorstandsvorsitzende des Museums war ja vor Ort, sogar in steil aufsteigender Funktion- auf der Leiter um Gummibärchentütchen in den Ahornbaum zu hängen der mit dem Baumschüttler der Fa. Lippco geschüttelt wurde.
Fairerweise müßte man dann aber auch das Fehlen des Vorsitzenden des 3. Gesellschafters erwähnen- oder war der OB von Gaggenau anwesend?
WIMA Frontkehrmaschine

Hallo in die Unimogrunde, biete eine WIMA Kehrmas[…]

Suche Teilenummer Reifenventil

Hallo, oderhehr mal nachsehen, Fa. Alligator https[…]

Unimog 417 Bremsleitungen hinten

Hallo Moritz, das sieht ja furchtbar aus!! Ein unn[…]

Haltet mich auf der WA-Gruppe auf dem Laufenden,[…]