- 16.10.2023, 13:25
#572088
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne demnächst einen Unimog 2450L/38 oder einen 2150L/38 zulegen und diesen als Reisemobil umbauen. (Je nachdem was der Markt hergibt.)
Mir fehlt leider einiges an Basiswissen und ich habe noch viele Fragezeichen im Gesicht.
Ich hoffe, ich finde hier im Forum die eine oder andere Antwort.
kann mir jemand vielleicht die Bedeutung/den Unterschied die Vor- und Nachteile zwischen
- schnellen Achsen
- langen Achsen
- 2-teiligen Achsen
- 3-teiligen Achsen
- Dingo-Achsen
näher bringen?
Welche Achsen davon können mit einer RDRA ausgestattet werden?
Welche Achsen sind für einen 2150L/38 bzw. 2450L/38 verfügbar?
Welche sind in der Regel serienmäßig verbaut?
Fragende Grüße
Joachim
ich möchte mir gerne demnächst einen Unimog 2450L/38 oder einen 2150L/38 zulegen und diesen als Reisemobil umbauen. (Je nachdem was der Markt hergibt.)
Mir fehlt leider einiges an Basiswissen und ich habe noch viele Fragezeichen im Gesicht.
Ich hoffe, ich finde hier im Forum die eine oder andere Antwort.
kann mir jemand vielleicht die Bedeutung/den Unterschied die Vor- und Nachteile zwischen
- schnellen Achsen
- langen Achsen
- 2-teiligen Achsen
- 3-teiligen Achsen
- Dingo-Achsen
näher bringen?
Welche Achsen davon können mit einer RDRA ausgestattet werden?
Welche Achsen sind für einen 2150L/38 bzw. 2450L/38 verfügbar?
Welche sind in der Regel serienmäßig verbaut?
Fragende Grüße
Joachim