Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: Michel421, prettyleg

Hallo Klaus,

es sieht immer besser aus und ich denke, das ich kommen kann auch wenn ich es jetzt noch nicht zu 100% sagen kann und mich deshalb auch noch nicht angemeldet habe.

Wobei so ein Aufkleber hätte ich ja schon gerne :D
Hallo Thilo,

dann sieh mal schnell zu, dass Du Deine anderen Termine geschoben oder geregelt bekommst.
Noch sind die Aufkleber für nur 10 Euro zu haben, wer weis wie sie demnächst auf dem Schwarzmarkt stehen :D

Der Weg ist ja grad mal halb so weit wie zum Pfingstmogcamp.
Für Dich und Deinen schnellen Mog, dem ich auf Deiner Pfingstanreise schonmal begegnet bin, doch nur eine gute Stunde. :D
Hi,
kinzigsegler hat geschrieben: Der Weg ist ja grad mal halb so weit wie zum Pfingstmogcamp.
Für Dich und Deinen schnellen Mog, dem ich auf Deiner Pfingstanreise schonmal begegnet bin, doch nur eine gute Stunde. :D
wo hast du mich den da gesehen?
Ich glaub der weg ist nicht mal halb solange wie nach Dannerod.
Schnell war ich aber nur zum UCG Treffen unterwegs, soll man nicht habs aber mal versucht auf der BAB ab Karlsruhe laut GPS 110 Km/h und noch spiel untern Gaspedal, war mir aber auch nicht geheuer so schnell.
Hallo Thilo,
wo hast du mich den da gesehen?
Zwischen Beerfelden und Erbach. Ich kam Dir inkognito entgegen (mit dem Motorrad auf dem Weg nach Passau).

Schnell ist sehr relativ. Als ich begriff wer mir dort unerwartet entgegen kam war alles winken schon zuspät :D

Daher hoffe ich nun endlich Dich und auch andere hier aus der Community bei unserem Event in Zellhausen persönlich kennenzulernen.
Hallo Männer,

freue mich auf jeden Fall Euch alle zu sehen :D

So wie es aussieht haben wir jetzt auch eine Dusche die wir für die Übernachter bereitstellen 8) ........dann ist die Geruchsbelästigung am zweiten Tage nicht so extrem :D :lol: :D :lol: :D :lol:

......ich bin mir sicher das Wetter wird auch gut !!

So long Euer
Klaus :wink:
guude,

wer noch nach günstigen hotelzimmern ausschau hält, hier zwei empfehlenswerte in seligenstadt, ca. 4 km vom verantstaltungsort entfernt, jeweils ortsmitte:

parkhotel winkler:
http://web7.webbox825.server-home.net/

frankfurter hof:
http://www.frankfurterhof-seligenstadt. ... ungen.html

gut mog, justus.
Hallo Thilo,

bin stolz auf Dich :wink:

Aufkleber bekommst Du bei Ankunft, die Zeit zum Versenden ist jetzt ein bischen knapp.

Hoffe, dies ist o.k.

Viele Grüße
Klaus 8)
Hallo Unimogfreunde,

langsam wird es ernst........noch 7 Tage bis zum Treffen....... 8)

Ausserdem haben wir entschieden für das Treffen neue Polo Hemden machen zu lassen (die Nachfragen mehrten sich-- :wink: )

Den Rhöner-Unimogfreunden wünschen wir für Ihr Treffen an diesem Wochenende reichlich Sonnenschein.

Bis zum nächsten Wochenende in Zellhausen

Euer Klaus
Hallo Klaus,
Den Rhöner-Unimogfreunden wünschen wir für Ihr Treffen an diesem Wochenende reichlich Sonnenschein.
Ja, da haben die Rhöner gut etwas vorgelegt, war eine nette Veranstaltung.
Ausserdem haben wir entschieden für das Treffen neue Polo Hemden machen zu lassen
Gibt es die und die Plaketten schon am Montag beim Stammtisch in Dreieich?
Haöö Jürgen,

so ist es. Polo Hemden und Plaketten wird es schon am Montag beim Stammtisch geben.

Falls Du Interesse hast: Wir treffen uns vor dem Stammtisch um 17:30 Uhr in der Kiesgrube um eine letzte Ortsbesichtigung zu machen. Anschliessend fahren wir gemeinsam in die HSV halle.

Grüße Klaus
Hi Tobias,

das wäre perfekt. Habe mir heute die erstellte Strecke angesehen.....ist schon ziemlich gut und für alle Schwierigkeitsgrade 8)

Bis morgen Grüße
Klaus
Hallo Klaus und all die anderen,

besteht eigentlich die Möglichkeit eines Stromanschlusses?

Wer fährt am Samstag morgen aus Richtung Odw nach Zellhausen um evt. sich unterwegs zu treffen um dann gemeinsam weiter zufahren?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Moin suche eine Anhänger Kupplung vom Unimo[…]

U411, Anhängersteuerventil

Hallo Winni, danke erstmal für die schnelle […]

Problem WARNLEUCHTE 406

Hallo Reiner , Helmut, danke für die Aufkl&a[…]

Kühlwasserprobleme beim U411