Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

Hallo Forum,
ich habe meine Sitzgestelle aufgearbeitet und in dem Zuge meine Polster mit schwarze Kunstlederbezügen ersetzt. Dabei hab ich neue Sitzinnenrahmen verwendet.
Meine "alten" Sitzpolster wurden wohl von einem Sattler hergestellt, zumindest besitzen diese an der Rückseite keine Druckknöpfe, sondern sind vernäht. Ich wollte die ungerne zerstören, um an die Sitzinnenrahmen zu gelangen. Daher habe ich die Ganz gelassen.
Die Polster befinden sich in einem guten Zustand. Sie sind vollständig mit Sitzinnenrahmen, Polster und Bezug. Es sind keine Löcher auf der Oberseite vorhanden. An der Unterseite gibt es bei einem Polster 3 kleine Risse/Löcher (siehe Bilder.) Des Weiteren sieht man seitlich rostige Abdrücke vom Sitzgestell. Weitere Gebrauchsspuren sind sichtbar.
Anbei ein paar Bilder.

Preislich dachte ich an €400 VHB.

Gruß
Daniel
Zuletzt geändert von Schneideisen am 29.03.2025, 20:15, insgesamt 4-mal geändert.

Hallo Unimogfreunde, und Hallo Jürgen von Kin[…]

Suche Felgen 11x18 Südrad et32

Hallo zusammen, Ich suche die original Felgen 11x[…]

verkauft

Gurteinbau 406

Hallo Matthias, an meinem 416 Bauj. 1970 hab ich E[…]