Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

Hallo !

Ich bin auf der suche nach einem Unimog 406 Flugzeugschlepper der Bundeswehr !! Wer hat so einen und will ihn Verkaufen oder wer weis wie ich an so einen Preisgünstig herankomme ?
Was kostet den so was überhaupt ?
Hat jemand internetaddressen oder sonstige addressen ??

Mfg Sebastian
Hallo !

Ich bin auf der suche nach einem Unimog 406 Flugzeugschlepper der Bundeswehr !! Wer hat so einen und will ihn Verkaufen oder wer weis wie ich an so einen Preisgünstig herankomme ?
Was kostet den so was überhaupt ?
Hat jemand internetaddressen oder sonstige addressen ??

Mfg Sebastian
Hallo Heino

Habe mich immer noch nicht durchgerungen, eine Digitalcamera zu kaufen. Darum leider keine neuen Bilder. Aber wie schreibt ein anderer Automobilhersteller \"Er läuft und läuft und läuft. Frage: Hast du vielleicht schon etwas vom WHB gehört.
Hi Konrad,
freut mich zu hören- (läuft und läuft und läuft)
Hat sich deine bessere Hälfte an die große Hütte gewohnt oder steigt sie mittlerweile gar nicht mehr aus? :D

Das WHB muss nächste Woche eintrudeln - habs schon angemahnt!

Beste Grüße an die Family

Heino
Habe die Ehre Heino

Sie fährt und fährt und fährt :)
Kannst mich ja mal anrufen unter 08724/8274. Lena hat gesagt ich muss dir schreiben das es unserer Familie gut geht. viele grüße auch an deine Familie.

Hallo in die Runde, bei meinem Unimog 401 ist der[…]

Ist ein abgelasteter U421 ein Lkw?

Hallo Stefan, hier wäre interessant , wie im […]

Servus zusammen , Ich würde des Thema gerne […]

Unimog U2010

Hello Matjaz, you are right. Your compressor need[…]