hi Helmut
das heist, zu meiner Druckplatte aus ebä , bei der die drei drückhebel und der druckring dabei sind, muss ich noch ein Pilotlager und ein ausrückelager
besorgen, das das wieder eine weile hällt
noch ne frage, was versteht man als den Kupplungsautomat
ist das die ganze Mechanik drinnen
hi Klaus
man die Liste hats in sich.
den Motor werd ich kontrollieren und wenn wirklich was zu stark verschlissen ist, wird es ersetzut, sonnst artet das alles aus.
die Bremsen werden auf alle fälle gemacht und die Riemen auch.
sonnst sieht eigentlich alles OK aus.
die schleuche sind gut, wurden wahrscheinlich schon mal getauscht
die steuerkette kann man meines wissens nicht nachstellen oder
das geht doch automatisch.
denn rest muss ich mal gucken.
den Kabelbaum erneure ich deswegen, weil ich einiges verbessern bzw weglassen möchte
das Tarnlicht muss weg und die schalter, die so oder so def. sind werden
auf Kippschalter ausgetauscht.
die Querschnitte der Kabel werden um einen grad erhöht, d.h.
wenn eine leitung einen Querschnitt 1,5mm2 hatt wird sie auf 2,5mm2 ausgetauscht ebenso die die jetzt 2,5mm2 auf 4mm2 usw.
ebenso werden die enden mit aderendhülsen versehen, klemmstellen spritzwasserfest.
die Batterien bekommen eine Mittelpunktsanzapfung, das heist eine Zusätzliche leitung an dem Verbindungsbügel der Batterien um auch 12V geräte und instrumennte verwenden zu können.
eine 150 Ampere sicherung in der Plus Zuleitung und eine 100A Sicherung an der Mittelpunktsanzapfung
neue sicherungen nicht die alten, neue Steuerhebel für Blinker,Licht und und Abblenden, der sitzt dan an der Lenkseule, neue Rücklichter
in den hinteren bereich werden 2 7polige leitungen verlegt eine für anhängersteckdose und die andere für die rücklichter
die trennung des Rahmens mit der Hütte wird so vereinfacht wie irgend möglich. um spätere Reperaturen einfacher durchführen zu können.
zusätzlich kommen Kapilarrohr thermometer für Kühlung, Motoröl und Getrieböl. Volt und Amperemeter
eine automatische Motorabstellung bei 0 Öldruck oder Kühlungsstörung.
usw.
das kostet nicht viel, weil ich fast alle teile von einem andern Projekt
übrig habe.
auserdem bin ich Elektrotechniker. das ist für mich nich so gravierend.
gruss Markus