Noch blöder das selbe Problem mit anderem Vergaser
Ich muß mir jetzt ne checkliste machen.
Markierung Steuerkette Schwung unten auf 0 ,oben auf Strichmarkierung Nockenwelle,Verteilerfinger auf Kerbe im Verteiler.
Wenn die Verteilerwelle um 180° verdreht ist durfte das ja nix machen wenn mann die Verteilerkappe wieder um 180° dreht bzw. die Kabel.
Kompression im eiskalten Zustand zwischen 12,4 und 11,8 Bar
Stromversorgung beim Startvorgang 24-25volt
Auch direkt vor dem Entstörfilter.
Jetzt kann es doch eigentlich nur noch die Zündspule sein oder der verteiler?Ich habe hier schon mal von einer spule gehört die bei ansteigender drehzahl aussetzte.
Welche Zündkerzen habt ihr verbaut?(M130 KFZ)
Ich habe auch schonmal an die elektrische Pumpe gedacht aber wenn der Vergaser gefüllt ist dann müßte ja eigentlich mehr als nur 4-5 sekunden leerlauf bei vollem choke drin sein.
Nochmal eine genaue Problembeschreibung:Der Motor dreht und springt nach 3-5 umdrehungen auch an bei vollem Choke.
Dann läuft er ca 5 sec.
Wenn man leicht gas gibt saugt er kräftig geht aber sofort aus.
Hat jemand von euch eventuell noch eine weitere Idee?
Meist ist es ja etwas total dämliches.