- 06.04.2019, 15:17
#531369
Hallo
Vor allem die exponierte Position bei einem derart unstabilen Fahrzeug ist sehr gewagt. Aber vermutlich ist das Zugfahrzeug mit einem ausreichenden Rohrvorrat bestückt. Ich frage mich als blutiger Off-road-Laie, was macht der Motor im Fall des (Um-)Falles mit den angesaugten Bruchstücken.
Als unbedarfter Schlosser hätte ich Regenrinnen-Fallrohr verwendet,
könnte von nem Klempner stammendas geht doch gar nicht, der Ansaugtrakt entzieht dem Fahrpersonal den Sauerstoff aus der Fahrerkabine.
Vor allem die exponierte Position bei einem derart unstabilen Fahrzeug ist sehr gewagt. Aber vermutlich ist das Zugfahrzeug mit einem ausreichenden Rohrvorrat bestückt. Ich frage mich als blutiger Off-road-Laie, was macht der Motor im Fall des (Um-)Falles mit den angesaugten Bruchstücken.
Als unbedarfter Schlosser hätte ich Regenrinnen-Fallrohr verwendet,
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut
Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig
Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Helmut
Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig
Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch