Verfasst: 13.03.2011, 18:58
Hallo Jürgen,
bei der nächsten Probefahrt mal Bordwerkzeug einpacken!
Aber das ist mir auch schon passiert, ohne Reserverad losgefahren und 120Km von Zuhause Plattfuß am linken Vorderrad und Bordwerkzeug auch nicht dabei.
Ja , so ein Dieselmotor hat schon seine Vorteile im Gelände!
Für die Drehzahlregelung hatten z.B. die Feuerwehr 404 mit Wasserpumpe einen Drehzahlsteller im Gasgestänge zur konstanthaltung der Drehzahl bei Lastwechsel, vieleicht eine Alternative für dich?
Wie der genau funktioniert (Unterdruck oder so)weiss ich nicht, der 404 ist nicht mein Gebiet.
Beste Grüße
Jochen
bei der nächsten Probefahrt mal Bordwerkzeug einpacken!
Aber das ist mir auch schon passiert, ohne Reserverad losgefahren und 120Km von Zuhause Plattfuß am linken Vorderrad und Bordwerkzeug auch nicht dabei.
Ja , so ein Dieselmotor hat schon seine Vorteile im Gelände!
Für die Drehzahlregelung hatten z.B. die Feuerwehr 404 mit Wasserpumpe einen Drehzahlsteller im Gasgestänge zur konstanthaltung der Drehzahl bei Lastwechsel, vieleicht eine Alternative für dich?
Wie der genau funktioniert (Unterdruck oder so)weiss ich nicht, der 404 ist nicht mein Gebiet.
Beste Grüße
Jochen