- 21.07.2011, 22:18
Hallo Mogler,
während dem vergangenen Wochenende sind ja ein paar kleine Mängel aufgetaucht, die wieder gerichtet werden wollten.
Bericht 18 - 19.7.2011
das erste Problem, Auspuff, war schnell gelöst.
Hier waren nur die Rohre an der rechten Seite auseinander gezogen.
Die Auspuffschelle ließ sich unter Verwendung von ein wenig Caramba güt lösen und so alles wieder mit einer neuen Schraube zusammenbauen.
Die Radnabe ist nur außen an der SW55 Schraube feucht. Diese ließ sich auch recht leicht ohne Gewalt öffnen.
Mit Bo Kornfelds Abzieher ist die Radnabe ebenfalls schnell abgezogen.
Obwohl ich jetzt vermute, dass der Ölaustritt nicht an einem defekten Dichtring sondern an Öl welches durch die Verzahnung der Abtriebswelle zur SW55 Schraube gelangte, habe ich den Dichtring getauscht.
und anschließend alles wieder zusammengebaut.
Nur das Kompressorproblem ist noch ungelöst.
während dem vergangenen Wochenende sind ja ein paar kleine Mängel aufgetaucht, die wieder gerichtet werden wollten.
Bericht 18 - 19.7.2011
das erste Problem, Auspuff, war schnell gelöst.
Hier waren nur die Rohre an der rechten Seite auseinander gezogen.
Die Auspuffschelle ließ sich unter Verwendung von ein wenig Caramba güt lösen und so alles wieder mit einer neuen Schraube zusammenbauen.
Die Radnabe ist nur außen an der SW55 Schraube feucht. Diese ließ sich auch recht leicht ohne Gewalt öffnen.
Mit Bo Kornfelds Abzieher ist die Radnabe ebenfalls schnell abgezogen.
Obwohl ich jetzt vermute, dass der Ölaustritt nicht an einem defekten Dichtring sondern an Öl welches durch die Verzahnung der Abtriebswelle zur SW55 Schraube gelangte, habe ich den Dichtring getauscht.
und anschließend alles wieder zusammengebaut.
Nur das Kompressorproblem ist noch ungelöst.
Zuletzt geändert von Jürgen-Fahlbusch am 10.01.2012, 18:05, insgesamt 2-mal geändert.
Bis dene
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine