- 03.06.2013, 19:17
Hallo,
Gratulation zur gelungenen Veranstaltung. Für das Wetter konnte keiner was und es wurde das Beste daraus gemacht.
Gelände super, Verpflegung super. Bei der Anfahrt wurde ich sehr freundlich angehalten und erst eine Anmeldung von mir verlangt bevor ich das Gelände befahren durfte. Super. im Geländeparcour standen Posten die auf die Sicherheit achteten.
Ein kleiner Kritikpunkt.
Im Ausstellungsbereich waren keine Ordner zu sehen. Ich habe einen Unimog angehalten der mit ordentlicher Geschwindigkeit durch die Ausstellung gefahren ist und Ihn darauf aufmerksam gemacht, es war Sonntagnachmittag,das viele Kinder durch die Ausstellung laufen. Er solle doch bitte Schrittgeschwindigkeit fahren und er müsse dies doch verstehen da er selbst ein Kind an Bord habe. Aussage Fahrer: ich fahre nur 20 km/h. Gesagt und sehr sportlich angefahren. Solchen Leuten gehört sofortiges Geländeverbot. Leider hat am unter 99.9% normalen Unimoglern immer einen oder zwei bei den das Gehirn nach zweifacher Wasserdurchfahrt aussetzt. Die müssen wir rausfiltern. Es könnte keine schlimmere Zeitungsmeldung geben als : Bei Unimogtreffen Kind tot gefahren!
Aber wie gesagt Veranstaltung Super. Ich komme bestimmt noch mal zu euch.
Gruß Lothar
Besser aufrecht sterben, als auf den Knien leben!