Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
So, hab mich heut mal nicht den Hubraumstarken Mercedes, sondern meinem entwas kleiner und Schwächer Motorisiertem 190`er gewidmet und bin zum 2.DTM-Revival aufm Hockenheimring (von mir nur ein Katzensprung aus) denn da trafen sich u.a. die 16V`s- 190`er (+Evo I+II), BMW M3, Opel Omega EVO500 (+2 Lotus mit Biturbo und knapp 380PS), Ford-Cosworth und Audi V8 und zeigten was sie noch auf der Rennstrecke so drauf haben ;-)

U.a. war auch ein Lotus Catterham und ein Isdera (geiles Teil mit M117 Power und Flügeltüren hehe) sowie ein NSU Prinz TT da.
Das Wetter war super! Es gab Sonnenschein und knapp 29°C!

Leider gabs auch ein Bisschen Blechschaden....ein BMW M3 hat die Leitplanke geschliffen und ein auf 3.6L M104 AMG von einem Briten braucht ein neues Scheinwerferglas...aber zum Glück keine Personenschäden!

Nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und euch meine Bilder zeigen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alles in allem, ein super Treffen gewesen!

Hier noch der Link von Video:
http://www.youtube.com/watch?v=eUHo1qQGw2M
(sorry für die Qualität)

Hallo, verkaufe meinen Unimog U411.110 Baujahr 04[…]

Vorstellung neues Mitglied

Hallo Zusammen, mein Name ist Jan, ich bin 45 Jah[…]

Kühlsystem Unimog 421 OM621

Hallo Simon, ich weiß es ist viele Zeit ver[…]

om 312 Einspritzpumpen

Moin, kurz vorweg: Ich bin stolzer Besitzer eine[…]