Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
Hallo zusammen,

bitte merkt Euch schon mal den Termin für das 2. Unimog-Treffen auf Elfenfohren /Hemer am 15.-17.Juni 2012 vor. Es wäre schön wenn möglichst viele Unimogs, MB Tracs & Co zusammenkommen würden.

Freitag, 15. Juni 2012
Ab Mittag Aufbau und Anreise

Samstag, 16. Juni 2012
Ab 11.00 Uhr Fahrten mit Unimog, MB trac &Trecker im Offroad-Gelände
Ausstellung der Fahrzeuge
anschließend „Buntes Abendprogramm“

Sonntag, 17. Juni 2012
Ab 10.30 Uhr Audi- und Unimog- Ausfahrt

Bei gutem Wetter werden auch die Audi-Freunde mit Fahrzeugen aus den 60iger, 70iger und 80iger Jahren dabei sein.

Ja dann bis zum Treffen auf Elfenfohren....

Jürgen
Hallo

möchte mich für den ganzen Samstag anmelden (kann leider nicht länger bleiben)...

Ich denke, das ist DIESE Gaststätte, oder ? http://www.gaststaette-elfenfohren.de/anfahrt.html

Wenn ich auf Google Maps suche, finde ich nordöstlich davon ein Gelände mit vielen Fahrspuren, ein ehemaliger Truppenübungsplatz oder so ?

Gebt Ihr noch ein paar weitere Informationen heraus ?

Wer kommt denn sonst noch ? Freue mich schon auf das Treffen, die Ausfahrt und den Offroad-Parcour...

Raimund
Dann wollen wir mal auf trockenes Wetter hoffen!
Habe gerade mit Torsten Kreft die Strecke abgesprochen und werden am Samstag morgen mit Torsten(421), Markus und Christinane (411), Werner(421)und ich (411 Osterei)eintreffen.

Mal sehen wer sich noch anschliesst?

Gruß
Jochen
hensenpe hat geschrieben:Hallo,
Samstag und Sonntag werde ich mit meinem 416 vorbeikommen.

Das Wetter scheint gut zu werden.

Also auf nach Hemer. Wir Dieselknechte-Menden sind auch mit einigen Traktoren zugegen.

Bis morgen
Peter
...schlechter kann das Wetter auch nicht werden. :lol:

Hätte ich von dem Treffen eher gewusst hätte ich mir frei genommen. So muß ich hoffen das ich Frei habe :(
...und wenn ...dann bringe ich was zu spielen mit :wink:
Hallo Freunde,
bin nach erfolgreichen Begleit-Transfer zur Fähre in Urdenbach/Zons mittlerweile zu hause angekommen.
Leider war das Wetter traditionsgemäß sehr Feucht. Aber trotzdem hat es Spaß gemacht und die Tour ins Sauerland hat sich gelohnt. Nicht zuletzt wegen der Vorzüglichen Versorgung und Bewirtung durch das Orga-Team.
Das Gyros war wirklich Spitzenklasse!
Es konnte wunderbar auf seinem separaten Spielplatz im Matsch gewühlt werden, was auch ausgiebig genutzt wurde und mehrmals musste schweres Bergegerät eingesetzt werden!
Leider habe ich davon keine Bilder, aber wie gewohnt hier
eine kleine Auswahl meiner Aufnahmen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am heutigen Tag scheint auch wieder die Sonne und das nasse Gelände und die Zelte und Klamotten konnten wunderbar abtrocknen.
Beim nächstenmal bin ich besser vorbereitet und Wasserfest eingekleidet.

Gruß
Jochen
Tach,

dank guter Ausrüstung habe ich das Treffen recht trocken überstanden.
Vielen Dank an Jürgen und seine Mannschaft für die gute Organisation des Treffens.

Gruß
Patrick
Dateianhänge:
P1070790 (Small).JPG
P1070790 (Small).JPG (54.7 KiB) 3721 mal betrachtet
P1070856 (Small).JPG
P1070856 (Small).JPG (85.1 KiB) 3721 mal betrachtet
P1070866 (Small).JPG
P1070866 (Small).JPG (58.65 KiB) 3721 mal betrachtet
Diesel Motor einstellen

Hey, gerne wiederhole ich.... Die Leerlauf Drehza[…]

Hallo, Heute sind die Teile von Jens eingetroffen.[…]