HobMog: Britische „Craft Beer“- Werbung von Unimog getrieben

 

Die Promotion-Veranstaltungen der britischen Brauerei Wychwood aus Oxfordshire finden seit diesem Halloween-Fest Ende Oktober auch unter der Federführung eines Unimog statt. Für sein „Craft Beer“ namens „Hobgoblin“ (Kobold) hat sich der Getränkehersteller einen Schankzug umfangreich gestalten lassen und den bunt gestalteten Unimog liebevoll „HobMog“ getauft.

 

Hobgoblin-Unimog „HobMog“: schön und funktional

„Es war ganz klar eine Liebesentscheidung: Der ‚HobMog‘ sieht fantastisch aus und wird nun eine Schlüsselrolle in der Kampagne ‚Bringing taste to the nation‘ spielen, die bei Musikfestivals, Delikatessen-Veranstaltungen und anderen Events im ganzen Land unsere Biermarke bekannt machen soll“, erklärt Joanne Wyke, Senior Brand Managerin des Hobgoblin-Biers.

„Der Mercedes-Benz Unimog hat eine großartige Präsenz – und er ist ein eindrucksvolles Arbeitswerkzeug. Seine einzigartige Geländegängigkeit wird sehr nützlich sein, wenn wir den langen Schank-Anhänger auch auf schlammigem Gelände an- und abtransportieren müssen“, freut sich Paul Ashmore, Transport-Manager von Marston’s, der Brauerei-Holding.

Marston´s Public Limited Company

Marston´s PLC ist ein großer britischer Betreiber von acht Brauereien und über 2.000 Wirtshäusern in ganz England und Wales. Seit der Gründung 1834 durch John Marston arbeiten mittlerweile rund 13.000 Mitarbeiter für das börsennotierte Getränke-Unternehmen. Bekannte Biermarken sind neben dem „Craft Beer“ Wychwood Hobgoblin zum Beispiel auch Marston’s Pedigree und Jennings Cumberland Ale.

Quelle: Unimog e-Newsletter

Buch und Bild Unimog Literatur
Kategorien

About the Author:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.