Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Wald-, Feld- und Wiesen-Forum. Für Häcksler, Schneeschieber ...
#431682
Liebe Unimog- und Baustellenfreunde,
mein Forstunimog geht seit einigen Monaten bei mir auf der Baustelle fremd :shock: . Natürlich hab ich davon einige Bilder gemacht :cam , hab bisher aber keinen so richtig passenden Thread über "Unimog im Einsatz auf der Baustelle" gefunden, um Euch daran teilhaben zu lassen. Es gibt zwar Threads über Kleinbaustellen wie Pflastern, oder Garagenbau, was natürlich auch zur Großbaustelle ausarten kann :wink: , aber keinen, der Alles zusammenfasst. Die Stilllebenrubrik scheint mir auch nicht so passend, also mach ich mal einen neuen Thread auf und hoffe auf zahlreiche Beiträge von Euch mit Bildbeiträgen von Euren kleinen wie großen Baustellen.

Viele Grüße
Martin
Dateianhänge:
Unimog im Einsatz am Bau.jpg
Unimog im Einsatz am Bau.jpg (98.44 KiB) 10360 mal betrachtet
#431770
Servus Stefan,
ja genau, auf solche Bilder mit Kran hab ich gewartet! Von einem Kran träum ich auch schon lange. Gerade für den Hausbau. Hatte auch schon fast einen kleinen Ladenkran 402 mit Dreipunkt, dann hat aber leider der Verkäufer trotz Termin und Zusage vorbehaltlich der positiven Besichtigung vorschnell an einen vermutlich Höherbietenden verkauft :evil: . Ich hatte wohl zu gut verhandelt. Aber es soll ja noch den einen oder anderen 402 Besitzer geben :wink: .

Olaf und Michael,
Ihr habe da sehr schönen Szenen einfangen?

@Reiner, das ist aber nicht das neue Zweiparteienhaus sondern nur das Nebengebäude zum Lagern des Grills, oder?

Liebe Baustellbilder- und Unimogbesitzer,
wir sind ganz gespannt auf Eure weiteren Beiträge!

Viele Grüße
Martin
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18

Hallo Die Blechteile wurden angepasst, ziemlich vi[…]

Hallo Alfons, Sorry habe es jetzt erst gesehen. Un[…]

Hallo Michael, Im Zusammenhang mit dem in der tat […]

Hallo Ingo, vielen Dank für Deinen Komment[…]