Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Kollegen

Seit dem neuesten Update mit meinen beiden "Obst-Geräten" kann ich zwar noch eine Antwort mit Telefon/Pad verfassen aber nicht mehr absenden. Der "Absenden-Knopf" ist verschwunden...

Kennt jemand das Problem - und hat ggf, noch eine Lösung dazu?

Gruss

Jörg
Ja Jörg,

wegschmeißen. Ich hab's gerade gemacht und bin wieder froh. :D
Hallo Jörg,

is eigentlich nicht anders als beim Unimog. Erst mal in's richtige Forum stellen (in dem Fall wäre ggf "Off-Topic-Forum & Stellenbörse" besser gewesen).
Dann mal mal ganz schnell über die - auf "unimogisch" übertragen - UGN-Anfeinder überhören. :mrgreen: :ironie
(der Vergleich is nicht mal sooo falsch - das Fallobst is so vielseitig und durchaus auch haltbar wie ein Mog)
Was aber durchaus recht viel hilft - welchen genauen Typ von Fallobst (ggf mit welchem vorherigen Weichwarenstand) hast Du überhaupt am Tisch?
Bei ganz üblen update-Fallen (z.B. iOS4 auf iphone3G) schieben die Amis dann durchaus nach wenigen Tagen sogar ein "downgrade" nach.

mfG
Axel
Hallo Jürgen
Ist klar. Da es aber bei dem nicht vorhandenen Antwortbutton um den in der UCOM geht, habe ich den Beitrag hier gepostet. In der Meinung, dass mehrere Moggler ein IPHONE benutzen..

Hallo Axel
Es ist ein IPHONE 5S und auch ein modernes IPAD (Typ kenne ich jetzt nicht genau). Software ist IOS9.0.1 (aktuellster Update-Stand)

Hallo Christoph
MIt dem Wegschmeissen möchte ich doch noch ein bisschen zuwarten. Ich werfe den Mog ja auch nicht gleich weg, wenn der mal nicht funktioniert :party

Gruss

Jörg
Hallo Jörg,

danke für Zusatzinfo!
Hoffe auch das hier ein fach- und sachkundiger Fallobst-Anhänger dazu was weiß!

Nachdem ich von oben genannter Misere ein gebranntes Kind bin (iOS4 auf iPhone 3G) werd ich dann mal sehr gerne noch auf die nächste(übernächste?) Nachbesserung warten bevor ich mein 5s grounde...

mfG
Axel
Hallo Jörg,

dein Rufen wurde offenbar erhöhrt. Hab grad gesehen, 9.02 hatte Rollout.
Viel Erfolg damit - hoffe es hilft! Wäre schön, wenn Du positives drüber berichten könntest!

mfG
Axel
Moin Reiner,

treffender hätte man es nicht sagen können!

Und wenn schon Rollout, dann mit dem Unimog aus der Garage.

Sich grounden kann man im 411 auch ganz hervorragend.

Und als Betriebssystem ist der OM636 vollkommen iO, von Natur aus und über Jahrzehnte hinweg. :wink:
411 Kupplung

Liebe Unimog-Community! Mein Name ist Reinhold un[…]

Hallo Unimogfreunde, Nachdem mein 411120 jetzt mal[…]

Hallo, seit geraumer Zeit stelle ich fest, dass di[…]

Klaus Bagger (technische Unterlagen)

Hallo Christiam Was ist mit anleitung oder schmier[…]