Hallo Martin,
ja in Bayern gehen die Uhren anderst rum.. das hatte mir immer gefallen. Seit FJS nicht mehr unter uns ist, lässt es auch nach.
Nur den Ton gibt die EU an, seit neustem. Und zwar immer mehr. Wer das übersieht, läuft irgendwann gegen ne Wand.
Wieso habe ich Behördenstress in Schleswig Holstein?
Ich weis auch was Ihr meint und wollt, mit den Spielregeln. Nur so wie sie geschrieben sind, kommt es nicht so toll rüber. Erstens fehlen juristische Kenntnisse und zweitens erweckt es den Eindruck, jemand hofft beim Jahressteuerausgleich auf fette Zulage.
(als deutscher SCHERIFF)
Und wenn man dann mehrer Postings liest, (zum Beispiel einen Luftfilterumbau) usw. dann fragt man sich schon? Macht man sich beim posten strafbar? Muss man vorm posten nen Anwalt fragen? In wieweit ist das posten und bauen juristisch von den Mod zu verfolgen ? Auf welcher Basis und Gesetzten. Ab wann sind die Mod Mittäter usw...
Und ganz wichtig! Bei Kritik, wo genau wird etwas im deutschen Straßenverkehr benutzt?
Ein Schlupfloch?? Was ist das? ein Wort für dumme Menschen!
Es ist gesetzlich legal? ja? dann Fresse halten. Die Gesetzgebende ist zu dumm durchdachte Gesetze zu machen?? Nicht unser Problem.
Nenne mir mal etwas postives in den letzten 20 jahren? das nicht etwas verboten wurde? Wir werden doch immer mehr zum Verbrecher. Weil die guten kaufen alle 2 Jahre neue Sachen. Weil die alten die Erde und Planeten zerstören.
Das hier ist Hobby.
Sachlich diskutieren ist für mich zur Zeit nicht möglich. Ich müsste zu weit ausholen und mir die Clubsatzung durchlesen. Und Querverweise posten zu bestimmten Themen. Das habe ich noch vor. Im Fred von der LVM. Aber da ich leider nicht mehr über meine volle Leistung verfüge muss ich mir schon überlegen wie ich das am gescheitesten mache. Bei einer Leistung von vlt 3 Stunden am Tag. Für alles.
Und deine Frage nach dem Spenden würde ich normalerweise als assozial bezeichnen!
Aber ich weis ja das du ein netter Mensch bist, ein Bayer.
Ein Vorschlag, du nimmst meine insgesammt 120% Schwerbehinderung und meine Krankheiten... da ist Hautkrebs eine von den kleineren.
Und dann, spende ich ganz viel!
Wie hoch ist eigendlich die Klick-Bewertung vom Forum?
Ach noch was, warum ich über Krankheiten schreiben kann? Ganz einfach, ich ging einen harten Weg im Leben und stand schon immer mit dem Rücken an der Wand. Ich kann alles posten..
In diesem Sinne
LG Festus
Unterschätze nie die Dummheit, sie greift dich immer und überall an !!